Das DVD-Mädchen - mag sie mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann natürlich was bedeuteten. Beispielsweise das, dass ihr euch auf jeden Fall wieder sehen müsst, damit du ihr die DVD geben kann. Somit muss es ein zweites Treffen geben. So einen Tick haben einige. Ich denke sie mag dich. Kann aber natürlich auch einfach sein das sie es tatsächlich vergessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach heisst das nichts und wie kann ein tausendfach produzierter Datenträger wichtig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal das sie dich mag

sie hat die DVD wahrscheinlich liegen gelassen ,um nach den ferien einen grund zu haben zu dir zu kommen und dir zu danken ,das du suf die DVD aufgepasst hast 

wenn du sie magst und mit ihr befreundet sein willst dann spiel einfach mit und geh drauf ein ,es wird sich schon was ergeben

LG : PauBie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Film Crocodile Dundee oder warum ist Krokodil ein Thema über deiner Frage.

Nein sowas hat nichts zu bedeuten du interpretierst da zuviel rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?