Frage von DennisKHALIFA, 482

Das Durchschnittsalter vom ersten mal SEX?

Antwort
von NormalesMaedche, 363

Unsere Mathelehrerin sagt Durchschnitte sind unnötig.
Wenn einer mit 40 und einer mit 5 anfängt, hat man einen durchschnitt von 22,5.
Was ein normales alter ist, also so mittel eben.
Wobei einer sehr spät und einer sehr früh angefangen hat kommt so ein normaler wert raus.
Ich finde sie hat recht.
Aber ich glaube auch die meisten so mit 15-17

Kommentar von Seefuchs ,

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6728/umfrage/jugendliche-die-berei...

Der Durchschnitt bringt was weil wir haben hier es quasi mit ner Glockenkurve zu tun und da ist der Durchschnitt eben das Maximum ergo bringt was.

Kommentar von Blumiix3 ,

Komische Statistik. Als ob es keine Jungs gibt die mit 11 schon ihr erstes Mal hatten. Und irgendwie kommt man beim zusammenzählen auf mehr als 100% was nur sinn ergeben würde, wenn sie alle Jugendlichen befragt hätten. Da sie aber nur Jugendliche befragt haben die schon ihr erstes Mal hatten müssten doch 100% rauskommen, oder nicht?

Antwort
von Dovahkiin11, 331

http://lmgtfy.com/?q=Durchschnittsalter+erstes+Mal

Antwort
von LordPhantom, 262

17 Jahre, Deutscher Durchschnitt

Antwort
von Annnonymusss, 352

16 ist das durchschnittsalter mit tendenz nach unten

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Leider immer mehr, wer mit 13 heut zu Tage noch Jungfrau ist wird schon verspottet.... :/

Kommentar von implying ,

man hört immer nur von den extrem-beispielen. die einen sinds noch mit 25, die andern fangen mit 12 an. ich bezweifele dass sich der durchschnitt (15/16) nennenswert verändert hat die letzten generationen über.

Kommentar von illerchillerYT ,

leider

Kommentar von illerchillerYT ,

Ha! bin 16 und wurde noch (?) nicht verspottet. thug life...

Kommentar von Seefuchs ,

Falsch? Les mal die Fachliteratur der Trend geht leicht nach oben.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6728/umfrage/jugendliche-die-berei...

ps: 13 und verspottet? Troll?

Antwort
von DerSpbastard, 274

16 aber muss nicht heißen dass es manchmal nicht schon mit 9 anfängt und für manche erst mit 30-40..

Antwort
von YoWriter24, 274

Ich habe mir letztens eine Statistik angesehen:
Frauen: 15,5 Jahre
Männer: 16,4 Jahre

Antwort
von potter656, 275

Hi,
16,aber es sinkt.

Antwort
von FuHuFu, 120

Hier die Zahlen aus der BZGA Studie. Von der dort untersuchten Sichprobe hatten bereits Koituserfahrung:

14-jährige: 6 %
15-jährige: 19 %
16-jährige: 39 %
17-jährige: 58 %
18-jährige: 69 %
19-jährige: 77 %
20-jährige: 89 %

Das heisst man kann ganz grob sagen: 40 % der Jugendlichen haben ihr erstes Mal mit 16-17, 19 % haben es früher, 31 % haben es später.

7 % haben im Alter von 25 Jahren immer noch keine Koituserfahrung.

Antwort
von musikuss78, 183

Googlen würde helfen:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/270/umfrage/erster-geschlechtsverk...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community