Frage von ChristianM12, 55

Das "Drunter-Outfit"?

... unter ein relativ dünnes Karnevalskostüm bestehend aus Tunika mit Hose, die am Knie endet... Die Veranstaltung ist zwar in einem Saal, aber ich stehe eigentlich nicht so sehr auf nackte Waden... Was kann ich also unter dem Kostüm tragen, ohne dessen Optik zu zerstören (also im Idealfall wäre das , was ich drunter trage unsichtbar ;-)) LG und danke schon mal.

Antwort
von anja1988210, 41

Da fallen mir spontan nylonstrümpfe ein :-) 

Es gibt aber auch eine wärmecreme extra für So was. Die ist kein Arzneimittel aber macht die haut warm

Oder Stiefel vielleicht? Als was gehst du denn?

Kommentar von anja1988210 ,

Es gibt solche römersandalen auch als Stiefel. Die haben ganz viele riechen unter so was fallen nylons nicht auf ;-) vielleicht kennst ja wen der so was hat

Kommentar von ChristianM12 ,

... mmhhh, nein, ich kenne da niemanden ... Sonst hätte ich Mokassins angezogen in braun - die passen dann noch am besten...

Antwort
von Franijo, 21

Eine Feinstrumpfhose in Farbe Natur ist sicher die beste Wahl.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community