Frage von SadClown3, 49

Das dritte Auge aktivieren/ wozu diese Musikvideos auf Youtube?

Ich habe oft Youtubevideos gesehen, womit man das dritte Auge aktivieren kann. Diese Musik hat angeblich bestimmte Frequenzen, die dir das vereinfachen.

Nur wie soll das gehen? Was macht diese Musik, (die der Meditationsmusik ähnelt) dass dein drittes Auge akriviert wird?

Antwort
von anonymo300, 2

Falls es dich noch interessiert, weil sich das dritte Auge mit einer bestimmten Frequenz nur oder zumindest leichter öffnen lässt

Antwort
von CrispyA, 30

Ich bin auch Mal auf solche Videos gestoßen, hat nichts bewirkt, außer dass ich sehr entspannt war danach. Ich bin mir nichtmal sicher, ob man das dritte Augen auf diese Art überhaupt öffnen kann. Bei Kopfschmerzen hilft mir das aber immer. 

Kommentar von SadClown3 ,

Ist es also eher eine Art Meditation? Oder nicht einmal das?😂

Kommentar von CrispyA ,

Ich denke schon, man kann dazu gut meditieren. Aber drittes Auge öffnen, geht denke ich nicht. :)

Antwort
von Rumo1980, 35

Ohne Drogen, nicht viel fürchte ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten