Frage von AnelAgi, 61

Das Display zeigt nur noch bunte Streifen und die obere Linke Ecke ist aufgesprungen! Wie viel kostet die Reperatur?

Meine Freunde waren nicht vorsichtig genug und haben es auf den Tisch geknallt!!

Antwort
von Othetaler, 45

Ein Kollegin hat für ein neues Display (iPhone 6) neulich (nicht bei Apple direkt) 160 Euro bezahlt. Mit Montage natürlich.

Kommentar von AnelAgi ,

Danke, aber war bei dem Handy Ihrer Kollegin nur das Display kaputt?

Kommentar von Othetaler ,

Ja. Es ist heruntergefallen und das Straßenpflaster war härter.

Antwort
von gauner01, 31

hi , mein display war auch kaputt , dann bin ich in nem handy reperaturladen gegangen (nicht apple , normaler laden ) und hab 60 € für neues display + einbau und halbes jahr garantie ,bezahlt (iphone 5c )

auch in an-und verkauf läden machen die das

Kommentar von gauner01 ,

achso du hast nen 6s , ich denk mal da wirds ein bisschen teurer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community