Frage von MikaGMP, 66

Das Display von meinem IPhone 5 löst sich von dem Backcover. Kann mir jemand helfen?

Hallo, mir ist heute mein IPhone 5 runtergefallen. Trotz Schutzhülle sah ich als ich es wieder aufhob das das Display sich leicht von meinem Backcover gelöst hatte. Ich habe Angst das es sich mit der Zeit ganz löst. Hat jemand Ideen wie ich das Problem angehe bzw. ob ich mein Handy weiter benutzen sollte oder ob ich es erstmal weglegen sollte bis ich es repetieren lasse? Und lohnt es sich überhaupt das Handy zu repetieren?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 35

Hallo MikaGMP,

wir würden Dir raten, das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen. Sicher kannst Du das Backcover auch erstmal anders befestigen. Das wird aber keine dauerhafte Lösung sein. Die Kosten für die Reparatur wirst Du selbst übernehmen müssen, da Dir das Smartphone heruntergefallen ist.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von erikology, 38

Am besten vorläufig mit Tesa oder so fixieren und ein neues cover kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten