Frage von 689babyblue, 42

Das Display vom Samsung Galaxy J5 sieht so komisch aus?

bzw die displayfarben sehen so seltsam aus, die gehen eher so ins grünliche .. wenn ich z.b paar sekunden draufschaue und dann woanders hinschaue sehe ich alles so orangelich .. umm keine ahnung wie man das sonst beschreiben soll .. Das handy ist nagelneu Ich versteh aber nicht warum das display so komische farben hat .. mein altes handy motorola moto g hatte ein ganz normales display. :( Ist das bei dem handy so üblich oder sollte ich es mal zur reparatur bringen? (obwohl es eigentlich neu

glg

Antwort
von marcodoncarlos, 37

Warte mal eine Woche, da dies durch Kleberückstände verursacht werden kann. Der Kleber hinter Display trocknet innerhalb einer Woche. Ansonsten würde ich in den Einstellungen schauen, ob das Display richtig kalibriert, bzw. der Modi Foto, Film, etc. eingestellt wurde.

Wenn dies keine Besserung bringt, Gerät austauschen lassen.

Kommentar von 689babyblue ,

bei den einstellungen hab ich schon nachgesehn, da kann man halt nur die helligkeit einstellen :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community