Frage von Carolans93, 13

Das Display meines sony xperia z1 compat ist kaput und ich kann nichts mehr eingeben aber sonst funktioniert noch alles aber...?

Aber wie bekommen ich jetzt meine kontakte und wahts app gruppen auf andere handy meine sim karte ist auch kaputt daher auch neue nummer brauch bitte hilfe

Antwort
von DerFragenReader, 4

Die Z Reihe (bis Z3) ist für diesen Fehler sehr anfällig.
Kauf dir ein USB OTG (On the go) Kabel, dann kannst du eine Maus anschließen und das Handy so bedienen. Reicht zumindest um die Daten rüberzuziehen ;)

Antwort
von Keregon, 7

Deine SIM-Karte ist kaputt? Wie geht das denn?

Wenn du die Kontakte nur auf der Simkarte und nicht dem Googlekonto oder sonstwas gespeichert hast und die Sim wirklich kaputt ist, sind sie wohl weg. Chat-Verläufe und so bekommst du, wenn du die Backupdatei von deinem Handy auf dein neues Handy kopierst.

Kommentar von Carolans93 ,

Die sim ist beim zurechtschneide kaputt gegangen und die Kontakte habe ich auf dem Handy haber ein Backup habe ich glaube ich nicht und wenn wie kann ich darauf zu greifen ohne Zugriff auf das Handy zu habe da der Berührungsdisplay nicht geht 

Kommentar von Keregon ,

Wenn du wegen einer Lockscreen-Sperre nicht ins Handy kommst und deswegen auch nicht per USB-Kabel und PC darauf zugreifen kannst, wirst du wohl Pech haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten