Frage von FanFicfan, 46

Das Display meines Smartphones flackert weiß jemand woran das liegen könnte?

Seit einigen Tagen flackert das Display meines Galaxy S3 und man kann ein pfeifendes Geräusch Hören ich weiß nicht woran das liegen könnte. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte

Antwort
von xMimiEinhornx, 35

Ist dir das Handy hingefallen? Mir ist mein Handy mal hingefallen und danach sah ich nur noch bunte Farben und flackern auf dem Bildschirm.  Ich würde es an deiner Stelle zur Reparatur schicken, mit etwas Glück bekommst du ja ein Leih-Handy. Bin kein Handyprofi aber das könnte ein Riss IM Display sein.

Kommentar von FanFicfan ,

Ist dir das Handy hingefallen?

ja mir ist vor ungefähr einer Woche, mein Handy vom Küchentisch gefallen. seitdem weißt das Glas meines Displays, einige minimale Beschädigungen auf. Da der Touchscreen aber normal funktioniert, habe ich bisher von einer Reparatur abgesehen, zumal diese sehr teuer ist, und ich nicht gerade zu den Top-Verdienern gehöre. Das Flackern und Pfeifen, tritt ja auch nur auf wenn ich die Taschenlampen-App nutze, alles andere läuft ja ganz normal.

Kommentar von xMimiEinhornx ,

Okay, dann kannst du ja noch warten :) Es gibt auch "Handy-Doktor" die einen Display für gar nicht mal so viel Geld reparieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community