Frage von LOLBoyyXD, 36

das die richtigen anzeichen bei Mädchen?

Wenn ich merke das ein Mädchen mich öfters mal anschaut weil ich sie halt auch mal anschaue heißt es dann schon das sie mich süß/attraktiv findet? Ich weiß das wenn man ein Mädchen zum lachen bringt oder sie mit den Händen durch ihre haare geht (kräuselt) wärend man mit ihr redet das es sehr gute anzeichen sind. Oder heute zb im bus und bevor ich im bus eingestiegen bin habe ich gemerkt das ein Mädchen mich wohl mal angeschaut hat. Falls es was zu sagen hat: ich habe in meinem Wohnort nicht gerade den besten ruf also ich kiffe was eig alle wissen und was sonst für Gerüchte über mich rum gehen weiß ich nicht genau aber schauen sie mich dann an weil sie mich "assi" finden oder weil sie mich süß/attraktiv finden? Oder kann beides zutreffen?

Antwort
von blvngd, 32

also bei mir ist es meistens so, dass ich jungs oft auch einfach nur so angucke um zu sehen was sie tragen, wie ihr style ist und so... es kommt auch immer darauf an wie dich ein mädchen ansieht und wie sich verhält. wenn sie dich das nächste mal ansieht versuch einfach mal augenkontakt zu halten und wenn das funktionert dann nach der zeit ein bisschen anlächeln, bei mir kommt das immer gut

Kommentar von LOLBoyyXD ,

Sry hab ich vergessen mit zu schreiben: wir waren in ein Zylinderbus und wir saßen uns heute ca 3-4m entgegen und konnten uns eig genau angucken. Einmal hat sie mich dann anguckt wo ich es auch getan habe ich habe den blickkontakt für ca 3 sek gehalten und dann wieder weggeschaut. Ich weiß nicht ob sie mich weiter angeschaut hat aber ich wurde da auch schnell rot weiß halt nicht ob sie es gesehen hat und ich werde immer schnell rot was ich selber an mir hasse. Aber mädchen finden das doch süß oder ist das bei jeder unterschiedlich?

Kommentar von blvngd ,

wenn jungs rot werden ist das mega süß! also meiner meinung nach haha...aber meine freundinnen finden das auch süß und manchmal auch anziehend. du musst einfach abwarten, vielleicht lässt sie sich nochmal auf dich ein. aber wenn sie mehr oder weniger schnell wegguckt und dabei einen nicht so guten gesichtsausdruck hat liegt es vielleicht an deinem ruf sag ich mal... aber wenn sie schnell wegguckt aber einen guten gesichtsausdruck hat hal sowas wie ein leichtes lächeln oder möglicherweise sie wird seber leicht rot dann ist ein gutes zeichen

Kommentar von LOLBoyyXD ,

Mein ich nenn es jz mal "problem" ist es das wenn ich halt merke das ich rot werde würde ich ein Mädchen am liebsten weiter angucken und das rot werden ignorieren aber meine "psyche" ist dann einfach zu stark dazu geneigt ab dann den augen Kontakt komplett zu meiden. Und ich selber hasse es eig auch an mir das ich rot werde und nebenbei mein Gesicht wird wirklich knall rot (aussagen von meinen Freunden) ich selber weiß leider/zum Glück nicht wie rot ich dann wirklich aussehe :D

Antwort
von Tilgung, 14

Du musst schon auf die kleinen Anzeichen der Körpersprache achten. Was weiß ich warum die Leute dich anschauen? Ich war doch nicht dabei.

Lächelt eine Frau mit den Augen und du erkennst bei ihr Stressanzeichen, zudem verlegenheit, dann kannst du sicher davon ausgehen, dass sie auf dich steht.

Erkennst du eine abgewandte Körperhaltung udn ausdrücke von Ekel oder z.B. Verachtung in ihren Gesicht, dann weißt du, diese Frau hat irgendwas gegen dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community