Frage von Lilly096, 26

Das deutsche Kaiserreich- militäristisch und nationalistisch?

Hallo, wir sollen für den Geschichtsunterricht die obrige frage recherchieren und beantworten. Allerdings sind die Texte ziemlich lang und ich finde jetzt auch nicht wirklich was richtiges dazu. Hat vielleicht jmd Wissen dazu( auch am besten etwas ausführlicher und nicht nur:" ja waren sie", weil ich das auch weiß)
Danke im Voraus!

Antwort
von archibaldesel, 14

Wenn die Texte lang sind, kannst du doch nicht behaupten. Du würdest nichts finden. Deine Aufgaben musst du schon selbst erledigen, auch wenn es lästig ist....

Antwort
von blackforestlady, 18

Wenn die Texte zu lang sein sollten, dann einfach kürzen.

https://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/kaiserreich/

http://www.sragg.de/geschichte/Stundenprotokolle/9c%20-%202005/kaiserreich\_nati...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community