Frage von MineKleX20, 54

Das der Upload/Download gut?

Ich habe einen...

Download von 2889,8 KB/s Upload von 613.8 KB/s

Ping: 32

Ist das jetzt gut oder schlecht? Und könnte man damit streamen?

Antwort
von Purtzt, 30

Leider eher schlecht. Man kann damit arbeiten und zocken, aber für größere Sachen reicht es leider nicht. Du hast einen up von ca 650, zum streamen bräuchtest du mindestens 3000-4000

Kommentar von MineKleX20 ,

thx

Antwort
von ShoXeD420, 36

Garantiert kannst du damit nicht streamen, der Download und der Upload sind leider schlecht bis sehr schlecht.

Kommentar von MineKleX20 ,

Ach schade :(

Kommentar von ShoXeD420 ,

Kannst ja mal schauen ob die bei dir verlegten Leitungen besseres schaffen um dir einen neuen besseren Internetvertrag zu holen

Kommentar von USBFinger ,

So schlecht ist der gar nicht. Vorraus gesetzt es ist in KILOBYTE angegeben und nicht in Kilobit

Antwort
von DetterHD, 13

Nein! Man könnte damit glaube ich nicht spielen. Ich hab bei meiner Mutter 50 mb und bei meinem Vater 20 und bei dem geht es noch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten