Frage von XMrAnonymX, 157

DAS DEEP WEB?

Hay leute ist es eine lüge oder stimmt es ... GIEBT ES DAS DEEP WEB wenn ja wie komme ich dort rein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sh0wH0nOr, 80

Ja das Deep Web gibt es...du kommst dort rein in dem du dir ein bestimmtes Programm herunterlädst (welchen Namen ich jedoch nicht erwähne). Wie alt bist du denn bitte und was willst du dort...das deep web ist für Personen die interesse an Illegalem Handel oder Gewaltsamen bzw. Pornografischen Videos haben....wenn man keine ahnung davon hat sollte man es eh nicht versuchen hinein zu gelangen da man sich in null komma nix einen Virus gezogen hat und ich denke nicht das du das willst...

Antwort
von kloogshizer, 62

Das Deep Web hat erstmal nix mit Tor zu tun. Das gehört zwar auch dazu, aber auch im Clearweb ist das meiste "Deep Web"... Dabei gehts nur darum, dass es von suchmaschinen nicht auffindbar ist. Z.B. Manche Foren wo man sich anmelden muss, und die suchmaschinen-Bots nicht reinkommen, Firmennetzwerke. Bezahlservices, Kommentarsections, Produktbewertungen etc...

Was du meinst ist wahrscheinlich das Dark Net.

Kommentar von Lomby ,

Ist das Deep Web nicht dasselbe wie das Dark Net?

Kommentar von kloogshizer ,

Eigentlich nicht... aber anscheinend benutzen fast alle diese Begriffe mittlerweile synonym, weshalb sich die Bedeutung des Begriffes deep web eventuell wandelt. Das Deep Web ist was sehr alltägliches und fängt oft da an, wo man sich anmelden muss. Facebook z.B. müsste eigentlich auch Deep Web sein. Es geht nur darum, dass es "versteckt" ist... du wirst keine Kommentare auf Facebook per Google finden können. Laut Wikipedia ist das Deep Web rund 400 mal größer als das Surface web.

Das Dark Net ist nur ein kleiner Teil des Deep Web.

Antwort
von SweetMINION, 15

Ja es gibt das deep web ich glaube man braucht einen speziellen Browser namens thor um ins deep web zu gelangen da man es mit google nicht finden kann muss dir aber unbedingt davon abraten es gibt viele verstörende sachen im deep web Menschenhandel Mörder aus aller welt chatten dort und geben sich tipps wie man am besten jemand umbringt 0.o haker können innerhalb 5 min deinen Namen + adresse rausfinden und deine web cam falls du ein Laptop hast aber wenn du unbedingt rein willst SCHÜTZE DEINE DATEN

Antwort
von MiaMaraLara, 90

versuch doch nicht es herauszufinden

Kommentar von XMrAnonymX ,

wieso

Kommentar von MiaMaraLara ,

Da gibts nichts was sich zu finden lohnt und zu viel was man nicht finden willl

Antwort
von Hippiwillswisse, 67

Ja das gibts!
Such mal nach Tor Browser, damit kommst du rein
Allerdings die Seiten, die du dann besuchen willst, musst du selbst irgendwie finden ;) und die findet man nicht mit google

Kommentar von XMrAnonymX ,

hm wieso dass

Kommentar von Hippiwillswisse ,

Da gibts Seiten, wo man illegale Sachen macht, so was soll nicht gefunden werden, wenn man danach sucht.

Antwort
von 4Play2game, 45

Jap, schau dich mal auf YouTube um :)
Du brauchst den Tor Browser und spezielle links, dazu gibt es genügen toturials auf YouTube

Antwort
von EdnaImmers, 48

Rechtschreibung beachten hilft / sonst gibt's nur depp net

Kommentar von XMrAnonymX ,

nein es heisst deep.web

Kommentar von whatarethoose ,

Er hat das Wortspiel nicht verstanden. MrAnonym geh lieber schlafen. Du bist glaub ich noch zu Jung für das Internet ! Erstmal in die Grundschule und dann kannst du in das Internet mit einer gepflegten Rechtschreibung. Danke.

Antwort
von Lomby, 59

Mit dem Tor Browser. 

Antwort
von Baltarsar, 43

Ja gibt es. Unter anderem mit dem Tor Browser bekommst du Zugriff.

Wie genau? Anleitungen und Tipps findest du im Internet. Die gehören nicht auf eine solche Plattform.