Frage von Barbara239, 37

Das Datum bei einer Überweisung vergessen, ist das schlimm?

Moin Leute,

ich wurde als Tollpatsch geboren und dementsprechend habe ich beim ausfüllen eines Überweisungsscheins, leider das Datum vergessen. Und leider fiel mir das ein bisschen spät auf...

Antwort
von casala, 28

für tollpatsche setzen die banken das datum ein. du kannst also beruhigt schlafen gehen.   :)

Kommentar von Barbara239 ,

Dankeschön. :D

Kommentar von casala ,

nix zu danken. manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht.   :)

Antwort
von Flocke59, 31

Hallo Barbara239. Das Datum auf einer Überweisung ist nicht wichtig .Auf deinem Kontoauszug erscheint eh das Datum wann die Überweisung getätigt wurde.Liebe Grüße.

Kommentar von Barbara239 ,

Ok Danke. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten