Frage von gretaguth, 17

Das das doch nich normal?

Hi leute, Seit kurzem bemerke ich eine mehr oder weniger leichte anstrengung wenn ich die treppen rauf gehe.Icj komme schnaufend oben an.Grade wollte ich ein Workout machen.Ich bin schon bei der 1.übung noch nicht mal bis zur Hälfte gekommen.Wenn ich Fahrrad fahre und dabei rede muss ich total schnaufen.Woran könnte das liegen.Und bitte keine Argumente wie "geh zum Arzt" oder so. W/16 1,70m 65kg Danke schon mal im voraus

Antwort
von Nutella81, 11

Das könnte alles mögliche sein, Bluthochdruck, das Herz, ein Hoher Puls, ein Infekt der aktiv ist usw. Deswegen auch wenn du es nicht hören willst, solltest du es abklären lassen. Bevor du den Notarzt rufen musst.

Antwort
von derGauna, 17

Du müsstest da doch schon mehr Angaben machen. Wie hast du dich die letzten 10 Jahre bewegt, oder bist du Raucher? Ansonsten, wenn es wirklich nicht zu erklären ist, solltest du wirklich einfach mal zum Hausarzt. ;)

Kommentar von gretaguth ,

ich rauche nicht und bewege mich nicht mega viel aber immer noch Gesund

Kommentar von derGauna ,

Oke ... Nutella hat schon recht, also wenn du dich so kennst und es dir merkwürdig erscheint, solltest du zum Arzt. Ich meine man kann die Frage nicht wirklich beantworten und das solltest du auch zur kenntnis nehmen. Stelle dir vor du hast etwas schlimmes und jemand sagt hier nur du sollst mal öfter Fahrrad fahren und dann passiert noch was... ne ne gehe echt besser zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten