Frage von Creepmix, 38

Das Cover vom Manga verbiegt sich.. Was tun?

Als erstes würde ich fragen ob dies normal ist und ob ich es irgendwie verhindern kann.. Zweitens kann ich sie irgendwie wieder gerade machen? Mein Problem ist halt das ich öfters Manga lese und sich dann das Cover verbiegt. Also wenn ich den Manga dann hinlege es in der Luft bleibt.. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 27

Kannst ja mal versuchen die Manga mit dem Cover nach unten zu lagern, oder eine Weile ein schweres Buch oder so darauf legen.

Kommentar von Creepmix ,

Danke werde ich mal versuchen^^

Zu meiner anderen Frage ist das normal?

Kommentar von DoktorUnken ,

Ist ja weiches Material wie bei Taschenbüchern im Gegensatz zu Büchern mit einem Cover aus Pappe oder so. Mit der Zeit verbiegt sich das eben.

Kommentar von Creepmix ,

Danke es hat funktioniert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten