das cheatfenster bei sims 4 läst sich nicht mehr öffnen was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Anschi,

Probier doch mal die "Cache" Ordner zu löschen. Die findest Du bei deinen Dokumenten unter "ElectronicArts" und dann "Sims4". Ansonsten einfach mal Spiel neu starten oder gucken, dass die Tastenkombination überhaupt reagiert nicht, dass Du eine Sperre drin hast. Weiter kann ich Dir da auch nicht helfen. Normal sollte sowas ja auch funktionieren wie es soll. Wenn nicht dann einfach mal das Spiel neu installieren, aber sichere Dir vorher deine "Savegames" also Deine Spiele und Downloads die Du gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anschi0909
31.08.2016, 13:48

danke werde ich probieren 👍🏻

1
Kommentar von Anschi0909
31.08.2016, 13:51

wie kann ich meine savegames sichern das löschn hat nicht funktioniert ☺️

1

Was möchtest Du wissen?