edwardfan am 04.01.2009 um 20:31 Uhr
ist das buch zu empfehlen??

Habe es noch nicht gelesen, werde es aber Kaufen habe die ersten Zehn Seiten im Laden gelesen und in der mitte noch Mal schnell drei Seiten. Absolut Gut, werde es kaufen sobald ich die Kohle habe. Warte allerdings auch schon auf Band 4 von Biss.

ja ich warte auch auf den 4 band von biss! aber ab wann ist das buch zu empfehelen? ich hab gehört das das erst ab 17 zu empfehlen ist oder so? stimmt das?
Hallo!
Das Buch reicht leider nicht an die Biss-Bücher ran... Ich fand es nicht wirklich schlecht, aber die Story zieht sich leider ein bisschen...
ich finde das buch ist sehr zu empfehlen.habe es schon 2x auf deutsch gelesen und jetzt auf englisch und ich finde es immer noch wunderbar.am anfang zieht es ziemlich hin, aber ab ca. 150 - 200 seiten wird es immer spannender und interessanter. vor allem die liebesgeschichte(n)und die spannung machen das buch so schön. man kann mit den figuren richtig mitfühlen.

also ich bin 13 und habs wunderbar verstanden jeder normal gebildete mensch müsste das verstehen...am anfang ist alles sehr verwirrend und man versteht kein wort, das stimmt aber das sind nur die ersten 3 kapitel oder so...danach wird es super und man kann nicht mehr aufhören es zu lesen also ich finde es ist sehr zu empfeheln! :)