Frage von Bollywoodx3, 28

Das Buch hat 120 Seiten habe keine Motivation für sowas?

Guatn Tag liebe Community,

ich habe mir so vor 2/3 Monate das Buch "Der Erste Weltkrieg" gekauft und am anfang war ich voll motiviert! Als ich zu Hause kamm lag das Buch bis jetzt! Hatte voll keine Lust das Buch zu lesen-.-" Das Buch hat 120 Seiten .___. Irgendwelche Vorschläge, was ich tun kann?

Antwort
von Eselspur, 9

Du kannst dich zusammenreißen und lesen oder es sein lassen. 

Beides ist nicht besonders originell. Aber zu einem von beiden wirst du dich entscheiden!

Antwort
von Sinas555, 14

Also wenn dich das Buch nun nicht mehr interessiert, zwinge dich nicht zum lesen. Leg es weg und überlege in einigen Wochen/Monaten noch einmal es zu lesen. Wenn du dann immer noch keine große Motivation verspürst, könnte es evtl. das falsche Genre sein oder einfach eine langweilige Geschichte. Dann verschenke oder verkaufe es.

Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit schlechten Büchern zu befassen.

Antwort
von atiraro, 24

Spritzlet installieren und damit das Buch lesen. Wenn du das längere Zeit übst, kannst du bis zu 1000 Wörter die Minute lesen. Das Buch hast du dann sehr schnell durchgelesen.

Antwort
von mm78pr, 28

Verschenken an jemanden der sich für den ersten Weltkrieg interessiert oder anfangen zu lesen. 120 Seiten sollte man in ca 4h durchgelesen haben, vielleicht sogar weniger wenn man schnell lesen kann.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

O mein Gott? Man hat das in einem Tag durch?

Antwort
von lohne, 25

120 Seiten ist doch nichts. Kannst nicht lesen? Musst du jedes Wort einzeln buchstabieren. Was ist aus dem Volk der Dichter und Denker geworden?!

Antwort
von atzef, 24

Reiß halt die Seiten raus und widme dich Origami... So bekämpfst du deine Faulheit, bleibst allerdings uninformiert.

Aber hey, irgendwer muss ja auch unsere Autos waschen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community