Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit dem Buch "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon? Ab welchem Alter ist es? Findet ihr es gut?
Danke!
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit dem Buch "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon? Ab welchem Alter ist es? Findet ihr es gut?
Danke!
Ich habe die ganze Serie gelesen. SUPER Ganz besonders geeignet für Schottland - Fans. Die ganze Highlaender Serie ist nur zu empfehlen.
Wenn Du das liest und es Dir gefällt, dann wirst Du die anderen auch verschlingen. ich habe die Bände schon alle zig Mal gelesen und finde sie immer wieder super.
DH
Die ganze Reihe ist sehr zu empfehlen :) Somal Du mindestens 14 Jahre alt bist, würd ichs Dir in die Hand drücken.
Hol sie Dir! Du wirst es nicht bereuen. Dazu gibt es noch 2 oder 3 Zusatzbände, in denen Jamie und Claire nicht die Hauptrolle spielen.
Danke!! Aber wie alt bist du denn? Kinder Jugend oder Erwachsnen Buch?
Und schon mal DH
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=marleen-21&keywords=feuer+und+stein
Ich bin Erwachsen und das Buch kann die Jugend und Erwachsene lesen. Fuer Kinder nicht geeignet, zu lange.