1

Das Buch Feuer und Stein???

Frage von Indi25 Indi25

Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit dem Buch "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon? Ab welchem Alter ist es? Findet ihr es gut?

Danke!
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von DracoRex DracoRex

Ich habe die ganze Serie gelesen. SUPER Ganz besonders geeignet für Schottland - Fans. Die ganze Highlaender Serie ist nur zu empfehlen.

Kommentar von Indi25 Indi25Indi25

Danke!! Aber wie alt bist du denn? Kinder Jugend oder Erwachsnen Buch?

Und schon mal DH

Kommentar von DracoRex DracoRexDracoRex

Ich bin Erwachsen und das Buch kann die Jugend und Erwachsene lesen. Fuer Kinder nicht geeignet, zu lange.

• 1
    Antwort von lilith4870 lilith4870

Wenn Du das liest und es Dir gefällt, dann wirst Du die anderen auch verschlingen. ich habe die Bände schon alle zig Mal gelesen und finde sie immer wieder super.

Kommentar von Indi25 Indi25Indi25

DH

• 0
    Antwort von Kaylara Kaylara

Die ganze Reihe ist sehr zu empfehlen :) Somal Du mindestens 14 Jahre alt bist, würd ichs Dir in die Hand drücken.

Hol sie Dir! Du wirst es nicht bereuen. Dazu gibt es noch 2 oder 3 Zusatzbände, in denen Jamie und Claire nicht die Hauptrolle spielen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.