Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für einen 35-jährigen und möchte ihm ein Buch schenken. Da das Buch von Charlotte Roche relativ weit oben in den Büchercharts zu finden war, kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. Meint ihr, dass sich das Buch generell zum Verschenken eignet oder sollte ich lieber auf ein anderes Buch zurückgreifen?
Das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zum Geburtstag verschenken?
Antworten (11)
-
4Antwort von
FarmgirlFarmgirl
Das Buch ist auf jeden Fall nichts für Schwachbesaitete. Es ist sehr direkt. Hier wird jeder einzelnen Akt bis in kleinste Detail beschrieben und eignetlich geht es immer wieder nur um das eine. Wenn man auf sowas steht, na gut... Es gibt sicherlich bessere Bücher, gern auch mit etwas Erotik, aber dieses Buch muss nicht unbedingt sein. Es nimmt eigentlich die Erotik an der Sache, da man sich als Leser schnell wie ein Tier vorkommt. Manche Dinge sollte nicht ausgesprochen werden, sondern der Phantasie überlassen bleiben...
-
3Antwort von
mia963mia963
Ich habe im Leben viele Bücher gelesen, aber dieses finde ich unappetitlich und geschmacklos. Wo benutzte OB's weitergereicht und das eigene Erbrochene getrunken wird - kann ich nicht empfehlen!
-
3Antwort von
ShiraShira
Kauf auf jeden Fall ein anderes! Nicht alles was auf der Bestsellerliste steht ist auch gut.
-
-
1Antwort von
mranderweis Bei einen Asterix bist Du besser beraten!
-
1Antwort von
Banana86 Ich denke es kommt auf den Charakter von deinem Bekannten an. Wenn er ein Spießer ist, dann würde ich es eher nicht machen, wenn er eher locker ist dann würde ich es ausprobieren. Ich habe bis jetzt nur lustiges über das Buch gehört und möchte es mir demnächst auch kaufen.
-
1Antwort von
simikra2simikra2
hier ne leseprobe wenn du das buch nicht kennst les das und entscheide dann
http://www.brigitte.de/liebe-sex/sex-flirten/feuchtgebiete-leseprobe-566936/
-
1Antwort von
Mona1909Mona1909
ich find das buch auch nicht so toll und ich denke ein anderes geschenk wäre angebrachter und schöner
-
-
1Antwort von
TippseTippse
Naja, kommt drauf an, wie Deine Freundin drauf ist. Kann man nicht so pauschalisieren, ich wäre aber schon vorsichtig bei dem Buch
-
1Antwort von
winterblutwinterblut
wenn du glaubst die person findet schlüpfrigen klamauk eher lustig als widerlich dann natürlich.
das buch gehört ja mitlerweile fast zur allgemeinbildung, durchlesen muss man es nicht :p
wenn der 35ig jährige herr natürlich katholischer pastor ist würde ich was anderes suchen.
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
blos nicht .. das buch ist einfach nur ekelig... wiederwetig und sonst noch was
-
1Antwort von
Lole1987Lole1987
Also ich habe das Hörbuch mir mal ausgeliehen und ich fand es so abartig das ich es nach 5 minuten wieder abgeschaltet habe. Finde es nicht passend
Diese Frage teilen