Das Buch Feuchtgebiete kann man des Irgendwo in Internet lesen? Wisst ihr denn was?
Antworten (15)
-
1Antwort von
SurilySurily
bei youtube gabs das hörbuch mal. schau doch mal nach.
aber -Iiiiiiiiiih" xD
-
-
1Antwort von
matchello falls du mich meinst: ich stelle es kostenlos zur verfügung
-
1Antwort von
matchello gib mir mal ne email adresse : ich schicke dir das buch als pdf oder als Ebook zu. kostenlos
-
0Antwort von
patatipatata Ich verkaufe es dir für einen Spottpreis. mannrike@googlemail.com
-
-
0Antwort von
SurilySurily
bei youtube gabs das hörbuch mal. schau doch mal nach.
aber -Iiiiiiiiiih" xD
-
0Antwort von
thedudethedude
Soll ich dir ein Link Schikken wo Du umsonst lesen kannst?..... dachte Ich es mir Doch !
-
0Antwort von
birknerbirkner
Also wenn man Bücher kostenlos im internet lesen könnte. Können alle Bücherläden schließen. Leseproben findest du im Internet. Das Buch selbst musst du dir natürlich kaufen oder dir in der Bücherrei ausleihen.
Kommentar von
PapppiPapppi Kann man. Es gibt mittlerweile Online-Bibliotheken. Mitglied sein, ausleihen, 1 Woche lesen. Staunste wa?
Kommentar von
kampione91kampione91 Er hatte gesagt "kostenlos"! Und Online-Büchereien sind nicht kostenlos
Kommentar von
RehgumRehgum ja aber wie das mit kino.to eben auch ist lädt das dann IRGENDWER .. IRGENDWO hoch und schon ist es auf ner MENGE seiten kostenlos ;)
-
0Antwort von
Peru1Peru1
Versuch es doch in der Bücherei. Da kostet es auch so gut wie nichts und liest sich besser.
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
http://www.brigitte.de/liebe-sex/sex-flirten/feuchtgebiete-leseprobe-566936/
zu toll :D .. das hörbuch dazu (is ja eh 1:1) und ab und zu weng mitlesen .. viel besser als so einTaschenbuch mit papier und seiten :D genau mein geschmack !!!