1

Das Buch DIe Tramperin der Buch Reihe Fear street

Frage von mai1997 mai1997

Mach ein Vortrag darüber ....was kann ich für Anschauliche Dinge ( z.B Bilder oder so ) nehmen ?? Gibt es auch Irgendwie Kritik zum Buch ?? Und welche Seiten wären jetz geeignet zum Vorlesen ...(bis jetz hab ich seite 15-17 , gibt es vllt bessere stellen )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Ella2008 Ella2008

Bilder gibt es denke ich dazu keine. Aber man kann Beziehungen in Geschichten auch durch "Beziehungsdreicke" oder so immer gut darstellen. Alsowelche Hauptpersonen stehen in welchem Verhältnis zueinander.

Ich habe das Buch jetzt nicht mehr richtig vor Augen, aber 17 klingt ja noch sehr am anfang. ich würde zum vorlesen eine besonders spannende stelle wählen. wo die handlung kippt. eine wo man sich sogar vielleicht ein bisschen "gruselt". Und die kommen doch eher weiter hinten.

Kommentar von mai1997 mai1997

Danke guter Tipp !! Das mit dem Dreieck da wär ich eig. nicht drauf gekommen DANKE !! :3

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.