Frage von JPT1989, 82

Hat wer vielleicht dieses Buch oder kann mir sagen zu welcher Seite welches Gimex hin kommt?

Hat wer vielleicht dieses Buch oder kann mir sagen zu welcher Seite welches Gimex hin kommt 

Antwort
von JPT1989, 57

Wohin welches der Gimex gehört. Falls mir das einer sagen kann.

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Buch, Fantasy, Science Fiction, ..., 45

Welches Buch ?

Und was ist ein "GIMEX" ? Das hast Du nämlich nicht verraten !

MfG

Kommentar von ceevee ,
Kommentar von WhoreOfTime ,

Ja klar, DAS hab ich auch gefunden.....ich glaube nur nicht, das hier eine Gebrauchsanweisung oä. gesucht wird, sondern vielleicht IRGENDEIN BUCH mit "Gimmicks" ;-))

Kommentar von ceevee ,

Die Frage hieß ursprünglich "Das Buch des Theseus Gimex". Sagt mir zumindest die Adresse dieser Seite... ich bin beim Googeln in der griechischen Mythologie gelandet (und natürlich beim GIMEX-Geschirr), hab aber auch nix brauchbares gefunden... aber du kennst dich mit Büchern und Geschirr besser aus als ich. ;)

Kommentar von WhoreOfTime ,

J.J. Abrams + Doug Dorst - Das Schiff des Theseus

http://www.amazon.de/S-Schiff-Theseus-Limitierte-Auflage/dp/3462047264

Das MUSS ein ganz spektakuläres Werk sein....mit immens vielen "Gimmicks"....vielleicht gibts das in meiner Buchhandlung auch, dann könnte ich mir das mal anschauen...

http://www.kiwi-verlag.de/buch/s-das-schiff-des-theseus-limitierte-auflage/978-3...




Kommentar von WhoreOfTime ,

PS: Hier ist die PDF vom Verlag, da werden alle Plätze der Einleger (GIMMICKS) angezeigt:

http://www.kiwi-verlag.de/files/platzierung_der_einleger_neu_skaliert.pdf

Kommentar von ceevee ,

Ich bin beeindruckt und möchte der WOT an dieser Stelle ein virtuelles High-Five rüberschicken. :)

J.J. Abrams kenn ich übrigens auch... der ist anscheinend mit seinen Dreharbeiten nicht ausgelastet, dass er nebenbei noch ein Buch schreibt. :)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Nee, das Lob hast DU verdient, weil ich wieder gar nicht auf die Idee gekommen bin, die Frage könnte schonmal bearbeitet worden sein und der ursprüngliche Titel wäre tatsächlich noch irgendwo lesbar.....auch wenn selbst der falsch war.....

......wir sind eben einfach ein prima Team   ;-)))

Mr. Abrams scheint irgendwie nie so richtig ausgelastet und das ist bei so einem Talent ganz gut, aber geschrieben hat das Buch wohl eher Mr. Dorst.....völlig egal, Hauptsache es wurde mal wieder was Feines auf den Markt geworfen, für Hirn UND Auge....

....und ich muss dafür nur 8,5 Tage arbeiten gehen ;-)))

btw.: Wenn alles klappt, geh ich ab 8.2. in die zweite XMAS-Runde......"Weihnachten auf dem Mond".....alles andere per Mail   ;-)))

Kommentar von WhoreOfTime ,

PS: Nach diesem Trailer möchte ich das Buch auch gerne haben....in der limitierten Edition natürlich  ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=i3Ki99q-54s

Kommentar von ceevee ,

......wir sind eben einfach ein prima Team   ;-)))

Stimmt... ohne dich hätte ich die Frage gar nicht entdeckt und zum richtig hingucken beim googeln bin ich auch zu doof. Das Buch sieht tatsächlich interessant aus, hoffentlich kommt noch die Verfilmung... (fürs Hirn UND Auge ;)))

PS: Nach diesem Trailer möchte ich das Buch auch gerne haben....in der limitierten Edition natürlich  ;-)

Na dann schreib das doch auf deine Wunschliste... zusammen mit diesem komischen Fernbedienungs-Stock. Bald ist Ostern, Muttertag und irgendwann demnächst im Sommer hast du auch Geburtstag. ;P

Kommentar von WhoreOfTime ,

Bald ist Ostern, Muttertag und irgendwann demnächst im Sommer hast du auch Geburtstag. ;P

Aujaaaaa, das hab ich total vergessen, gute Idee, dann kann ich mir das schenken...

...aber der "Stock" muss nicht sein, ich finde ihn nur ziemlich toll, aber würde ihn gar nicht benutzen  ;-)

Antwort
von Vavaaa, 67

Was willst du wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community