die Frage richte ich jetzt gezielt nur an Leute mit Erfahrungen von einem von beiden, oder beiden. Könntet ihr mir helfen mich für eins zu enscheiden? Was mir der Verkäufer erzählt daraus kann ich keine Schlüsse ziehen, außerdem will der ja eh nur sein Geld kassieren. ;)
Das BlackBerry Bold 9000 gegen das BlackBerry Storm 9500 ?
Antworten (2)
-
1Antwort von
HansklausmeierHansklausmeier
Was ist denn der Hauptverwendungszweck? Wenn es darauf ankommt Dokumente zu bearbeiten und E-Mails zu schreiben, dann ist meiner Meinung nach eine Tastatur im Vorteil. Wenn es aber darauf ankommt Multimediainhalte zu haben und anzusehen und nur gelegentlich E-Mails getippt werden sollen, dann ist eine Tastatur auf dem Touchscreen, ok. Vielleicht hilft es einen von beiden online zu bestellen, so dass das Gerät nach dem Testen bei nicht Gefallen zurückgeschickt werden kann.
-
0Antwort von
Lucyhallo Wenn du musik hören willst ist das Blackberry Bold 9000 nicht geeignet, zumindest kam bei mir die meldung "Ihr Handy ist nicht für Musik geeignet"( oder so ähnlich) als ich mir Musik runterladen wollte
Hauptsächlich als 'normales Handy'. Sprich: SMS, Telefonate & Musik. Ich habe auch gehört dass für den privaten Gebrauch das iPhone noch besser sein sollte, als ein Blackberry?..
mmh, das heißt, dass es kein Blackberry wegen einer Firma sein muss? Also zum Musik hören und Filme gucken und gelegentlichen E-Mail schreiben ist das iphone auch geeigent, allerdings empfängt es keine MMS, die vielleicht für die Handytickets der Bahn sinnvoll sind. Von der Bedienung ist das iphone gut. Blackberry ist für Leute mit 50+X E-Mails pro Tag, die oft mobil antworten müssen und wo es für Firmen gute Möglichkeiten gibt, genau zu bestimmen, wer was darf.
Ich vergaß zu erwähnen, dass es für das iphone ca. 15000 Programme via itunes zu kaufen gibt, was ein Vorteil gegenüber Blackberry ist.