Das billigste Taxi Unternehmen in München?

4 Antworten

Die Taxipreise sind doch bei jedem Taxi-Unternehmen einer Stadt gleich, ist das in München anders?

Es gibt auch Mietwagen, das sind aber keine Taxen.

Du kannst aber auch fragen, ob der Fahrer dich für einen Festpreis z.B. nach Innsbruck fährt. Aber bei Stadtfahrten gibt es einen festen Tarif.

Alle Taxen in München kosten das selbe. Ist durch die Taxitarifordnung der Stadt München geregelt. Nur bei Fernfahrten können die Fahrer Ihre Preise selbst verhandeln.

Die Tarife sind einheitlich. Das Beste ist meiner Meinung nach ISARFUNK (089 450540), da sie eine hohe Reichweite und Verfügbarkeit haben. Es ist schnell da und man erhält Status-Informationen via SMS à la "Ihr Taxi ist in 5 Minuten am vereinbarten Treffpunkt"

Die Taxen werden alle den gleichen Tarif haben, ausgenommen sind Sonderfahrten.