Frage von BorstiFreising, 24

Das Bild meines Monitors ist verschoben was kann ich machen?

Also mein Bild ist zu Groß für den Monitor und ich habe keinen Plan was ich da machen kann ich habe auch schon in der Grafikkarten Einstellung geguckt finde aber nichts

Antwort
von SesuART, 20

Ich würde dir empfehlen in die Reparatur zuschicken odr wen du keine keine Garantie mehr hast einen Verwandten fragen ob er PC Kenntnisse hat . MFG Philipp

Antwort
von pa24win, 7

Auf dem Monitor auf dem Knopf AUTO klicken und unter rechtsklick dann auf bildschirmauflösung einstellen

Antwort
von TMSM13, 15

Ich denke du musst einfach nur die Bildauflösung anpassen.

Kommentar von TMSM13 ,

(Bei Windows 10) Musst du einfach in die Suche "Auflösung" eintippen, dann kommt da "Bildschirmauflösung anpassen). Sonst guck einfach in der Systemsteuerung, findest du schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community