Frage von niko51, 23

Das Bild meines LED TV Samsung UE32J4000AW ist ausgefallen. Nur noch ab und zu eine grau-schwarze Andeutung eines Bildes sonst nichts mehr?

Der TV ist vor 5 Tg. neu gekauft war aber schon im Laden in Betrieb. Der Ausfall ging ganz plötzlich. Ich habe das Entertain angehalten war kurz in der Küche als ich zurückkam war das Bild weg. Habe alles ausgesteckt und wieder dran, ein-und ausgeschaltet auch mit der Fernbedienung. Die funktioniert nur ohne Bild kann man nicht sehr viel machen. Ich bräuchte einen schnellen Rat ob es vielleicht nur einen Trick braucht oder doch ein Totalschaden ist. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von andie61, 23

Da wird die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein,das ist ein Gewährleistungsfall,bringe ihn zum Händler zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community