1

Das Bild meines lange gut funktionierenden (Röhren)Monitors ist nach einem Art Schaltgeräusch ohne ä

Frage von fadangoe fadangoe
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von annokrat annokrat

der röhrenmonitor funktioniert oder funktioniert nicht. jedenfalls kann er nicht den einen buchstaben anzeigen, den anderen nicht. er zeigt alle an, oder keinen einzigen.

der fehler liegt sicherlich nicht am monitor, eher an deiner tastatur.

annokrat

Kommentar von fadangoe fadangoe

Das Bild meines lange gut funktionierenden (Röhren)Monitors ist nach einem Art Schaltgeräusch ohne äußere Einwirkungen plötzlich 'zusammengefallen' d.h. links und rechts befinden sich jetzt schwarze Streifen die sich nicht über das Monitor Menü korrigieren lassen. Auch durch Veränderung der Bildschirmauflösung lässt hieran nichts ändern. Aufgefallen ist mir noch, das diese Streifen beim Bootvorgang nur ca. ein cm breit sind . . . Kann mir jemand helfen? Danke

Kommentar von annokrat annokratannokrat

dann hat wahrscheinlich der monitor seine lebenszeit beendet.

annokrat

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Ohne ä? Wie meinst du das? Ist es noch mit ö? Ich denke nicht, dass der Monitor die Ursache ist.

Kommentar von fadangoe fadangoe

Das Bild meines lange gut funktionierenden (Röhren)Monitors ist nach einem Art Schaltgeräusch ohne äußere Einwirkungen plötzlich 'zusammengefallen' d.h. links und rechts befinden sich jetzt schwarze Streifen die sich nicht über das Monitor Menü korrigieren lassen. Auch durch Veränderung der Bildschirmauflösung lässt hieran nichts ändern. Aufgefallen ist mir noch, das diese Streifen beim Bootvorgang nur ca. ein cm breit sind . . . Kann mir jemand helfen? Danke Wieso wird eigentlich die Frage so abgeschnitten/verstümmelt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.