Frage von Marcel10, 80

Das Bild meiner PS4 wird nicht richtig angezeigt, was tuen?

Hallo,

ich habe mir gestern eine PS4 gekauft. Zum Anfang habe ich sie an meinem Fernseher per HDMI angeschlossen, alles lief problemlos. Jedoch wollte ich die PS4 an meinem Monitor anschließen und da fing das Problem an. Es wurde kein richtiges Bild angezeigt, sondern ein schwarz graues/weißes Bild. Laut dem Monitor muss ein Signal bestanden haben zwischen meiner PS4 und meinem Monitor. Ich habe danach versucht, die HDMI-Kabel zu tauschen und die Auflösung der PS4 im Menü auf 720p herunterzustellen. Nach einem langen raus und wieder einstecken der HDMI-Kabel, habe ich für eine kurze Zeit das Dashboard der PS4 gesehen, jedoch nach einem Neustart der PS4, war das Bild wieder schwarz weiß/gräulich. Ich muss dazu sagen, das sind die ersten Probleme die ich mit dem HDMI-Ausgang meines Monitors habe. Mein PC und meine restlichen Konsole werden alle ohne Probleme erkannt bzw. das Bild funktioniert einwandfrei. Das Tauschen und das runterstellen der Auflösung brachte nicht den erwünschten Erfolg. Da ich leider nicht gerade der Technik-Crack bin, bin ich mit meinem Latein zu ende. Was kann man noch tuen , um ein einwandfreies Bild angezeigt bekomme ?

Mein Bildschirm verfügt über eine 1080P Auflösung und unterstützt HDMI bzw verfügt über einen Anschluss.

Bildschirm: iiyama Prolite E2407HDS

Mfg Marcel

Antwort
von Marcel10, 61

So sieht es aus, wenn die PS4 per HDMI an meinem Monitor angeschlossen ist. 




http://www.directupload.net/file/d/4218/3ynm5ktz\_jpg.htm







Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten