Frage von Helferlein8000, 23

Das Bild in Bf4 friert immer wieder mal (unregelmäsig) für 2-6 Sekunden ein?

Erst mal meine Stats: Grafikkarte : NVIDEA Geforce 750 ti Cpu: i5 5*** (kp auf jeden fall die neuere Serie) Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3 Motherbord : kp is aber glaub ich aich nich so überragend

Also ein ganz Normaler Pc der die mindest Anforderungen von Bf4 hat.

Ich spiel in Bf4 auch mit der Empfohlenen Grafikeinstellung (überall Mittel) und damit hab ich z.B wenn ich auf einen leeren Server bin auch 60 fps aber

....mein Bild friert halt immer wieder ein. Öfters auf volleren Server oder wenn ich auf Feinde schieße. DAS NERVT. Und ich weis nicht was ich jetzt machen soll auser rumheulen. :^(

PS: Das ist auf dem Handy geschrieben also habt bitte Nachsicht ;^)

Danke schon mal im voraus. :-*

Antwort
von spriday, 18

Ist der Grafikkartentreiber aktuell?

Antwort
von LeBeantworter, 11

Treiber aktualisieren dürfte helfen.

Antwort
von Helferlein8000, 3

Die Lösung war:

ich hab mir Geforce Experience heruntergeladen und das Spiel optimiert.

Des hat zwar alles auf niedrig gestellt aber wenigstens läuft das Spiel jetzt flüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community