Frage von kaddel1990, 128

Das Bild hat meine beste Freundin gemalt. Hat sie Talent?

Antwort
von HDXFTGHF, 27

Ich kenn mich 0 mit Kunst aus, aber im Gegensatz zu vielen teuren Kunstwerken, gefällt mir das Bild.
Ich hätte zwar diesen Goldenen Stern nicht drauf geklebt aber sonst mag ich es.

Antwort
von KleinToastchen, 57

Das ist wirklich reine Geschmackssache, aber ich find's irgendwie toll. Man sieht halt, dass sie kreativ ist und diese Kreativität auch gerne auslebt. Weiter so! 

Kommentar von kaddel1990 ,

da freut sie sich :)

Antwort
von Hayns, 41

Interssant, vielversprechend ↑

Kannst Du etwas zur Maltechnik sagen und wie alt sie ist? Weitere Werke wären aufschlussreich.

Kommentar von kaddel1990 ,

sie malt mit acryl. ich weiß nicht ob ich hier noch weitere bilder a die Frage anfügen kann.

Kommentar von Hayns ,

Mit einer neuen Antwort = Diese Frage beantworten, kannst Du ein oder mehrere Bilder einfügen.

Antwort
von LeonieShine, 47

Hey,

Das ist ein wirklich sehr spezielles Bild. Also um genau zu beurteilen, ob sie Talent hat, müsste man noch weitere werke sehen und beurteilen.

LG Melanie

Antwort
von FlorentinF, 40

Ja, ist garnicht so hässlich! Wenn es in mein Wohnzimmer passen würde, würde ich es kaufen.

Antwort
von blodi, 23

Wen es von Anfang an so geplant war und nicht zufällig so geworden ist dann ist es schon ein sehr schönes Bild.

Antwort
von Lizuhx, 40

Ja hat sie

Antwort
von DerTufo, 9

Sag ihr du willst das Bild haben aber nur in einer anderen Farbe wie Orange oderso.Am ende vergleichst du die beiden Bilder und dann weißt du ob die Talent hat 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten