Die Haut nimmt Flüssigkeit auf. Nur minimial, aber sie tut es. Mein Frage: Wenn man sich betrunken in die Badewanne legt (die voll mit Wasser ist) und dannn dort drin schläft, ist dann der Dehydration (dem Feind des Trinkers) vorgebeugt, oder kann die Haut nicht genug Wasser aufnehmen, um den Kater den Gar auszumachen? P.S.: Ich weiß, dass man ertrinken könnte, wenn man sich betrunken in die Badewanne legt (solange sie gefüllt ist) - es geht nur um die Theorie.
Antworten (6)
-
2Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Das Wasser, welches über die Haut aufgenommen wird, wirkt zwar der Dehydration entgegen.
Wird es aber nicht mit ihr aufnehmen können. Trink! -
2Antwort von
romeo27romeo27
Mach es, nach 3 tagen Abwesenheit melde ich es dem Support ! good luck !
-
1Antwort von
Cardinal104Cardinal104
Es hilft eindeutig nicht,sich betrunken in die Badewanne zu legen, um einem Kater vorzubeugen!!
Besser waere ,wenn man noch in der Lage ist, viel Wasser zu trinken,vor dem Schlafen gehen!!
-
-
0Antwort von
NowkaNowka
wenn du am nächten morgen nicht abgesoffen bist, hast du natürlich einen kater, denn das bißchen wasser, was deine haut mehr aufnimmt, beugt dem kater gar nicht vor.
-
0Antwort von
goetzschlimmegoetzschlimme
Theoretisch und praktisch Qutatsch. Wieso bekommt diese Frage 3 DH?
-
0Antwort von
BoerbenBoerben
ich kann mir das nicht Vorstellen das das Funktioniert. wer Trinkt muss damit Rechnen, das er am Nächsten morgen einen Kater hat Pech...
Danke. ;-)