3

Das Bier und das Bad.

Frage von Loui0341 Loui0341

Die Haut nimmt Flüssigkeit auf. Nur minimial, aber sie tut es. Mein Frage: Wenn man sich betrunken in die Badewanne legt (die voll mit Wasser ist) und dannn dort drin schläft, ist dann der Dehydration (dem Feind des Trinkers) vorgebeugt, oder kann die Haut nicht genug Wasser aufnehmen, um den Kater den Gar auszumachen? P.S.: Ich weiß, dass man ertrinken könnte, wenn man sich betrunken in die Badewanne legt (solange sie gefüllt ist) - es geht nur um die Theorie.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Das Wasser, welches über die Haut aufgenommen wird, wirkt zwar der Dehydration entgegen.
    Wird es aber nicht mit ihr aufnehmen können. Trink!

Kommentar von Loui0341 Loui0341Loui0341

Danke. ;-)

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

Mach es, nach 3 tagen Abwesenheit melde ich es dem Support ! good luck !

• 1
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

Es hilft eindeutig nicht,sich betrunken in die Badewanne zu legen, um einem Kater vorzubeugen!!

Besser waere ,wenn man noch in der Lage ist, viel Wasser zu trinken,vor dem Schlafen gehen!!

• 0
    Antwort von Nowka Nowka

wenn du am nächten morgen nicht abgesoffen bist, hast du natürlich einen kater, denn das bißchen wasser, was deine haut mehr aufnimmt, beugt dem kater gar nicht vor.

• 0
    Antwort von goetzschlimme goetzschlimme

Theoretisch und praktisch Qutatsch. Wieso bekommt diese Frage 3 DH?

• 0
    Antwort von Boerben Boerben

ich kann mir das nicht Vorstellen das das Funktioniert. wer Trinkt muss damit Rechnen, das er am Nächsten morgen einen Kater hat Pech...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.