Das Bezirksamt will ein Nachweis über eine Ausbildungssuche was soll ich zeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kriegt doch, wenn man sich für das arbeitsamt bewirbt ein formular, wo man seine bewerbungen drin notiert, wo man angerufen hat oder wo man sich schriftlich beworben hat.

die wollen doch in der regel wissen, wann man sich wo beworben hat und dann sehen die direkt bei wievielen du dich beworben hast.

diesen zettel würde ich dem bezirksamt in kopie beilegen.

wenn du so einen zettel nicht hast, dann hast du bisher keine bewerbungsnachweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardonic
31.10.2016, 11:32

Also ich war dort und habe eine Berufsberatung bekommen ansonsten per Post ein stellen Angebot zum bewerben ansonsten noch den Brief das ich mich per Internet angemeldet habe (pin steht drin)

0

Was soll die Agentur Dir da ausstellen?

Nachweisen kannst Du die Suche nur selbst.

Liste wann Du Dich wo für welche Ausbildungssuche beworben hast und Antworten die Du auf diese Bewerbungen erhalten hast von den Betrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung