Frage von Milenaaachen, 35

Das bewerbungsverfahren für 2016 ist abgeschlossen?

Ich verstehe nicht ganz ob ich mich jetzt noch für ausbildungsBeginn 2017 bewerben kann, also was genau heißt das?

Antwort
von wilees, 12

Das Bewerbungsverfahren für 2017 beginnt  zu laufen.

Und trotzdem gibt es vereinzelt noch Möglichkeiten, spät in ein Ausbildungsverhältnis für 2016 einzusteigen.

Antwort
von Kleboy, 16

Wenn das abgeschlossene auf der Firma steht dann ist vorbei. Versuche es bei einer anderen da die zeiten unterschiedlich sein können.

Antwort
von Elfi96, 9

Natürlich  kannst du dich für 2017 bewerben, denn nur für den Ausbildungsbeginn 2016 ist schon alles gelaufen. LG 

Antwort
von Secretstory2015, 14

Das bedeutet, dass Du Dich nicht mehr für Ausbildungen, die dieses Jahr (2016) begonnen haben, bewerben brauchst. Die haben nämlich schon angefangen.

Antwort
von mokare, 11

Ja, das kannst du. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten