2

Das betse Trainingplan bei McFit ?!?!

Frage von Bugra54 Bugra54

Ich bin 16 jahre alt 193 cm groß und 90 kg .Ich gehe seit 3 Wochen Mcfit . Ich mache yeden 2 tag pause damit die Muskeln zeit haben sich zu entspannen und sich aufzubauen.Ich folge dem Ganzkörper plan . Ich will so schnell wie möglich Muskel aufbauen . Ich will aber keine pillen oder ähnliches nähmen was meine gesundheit schadet . Bitte hilft mir schnell . :D

3 Abstimmungen
Abstimmungen
Ganzkörper-plan 2
2er split plan 0
3er split plan 0
4er split plan 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler
    Abgestimmt für: Ganzkörper-plan

Am Anfang mit GK trainieren

• 0
    Antwort von ShinTwo ShinTwo

Den besten Trainingsplan kann man nur individuell erstellen! Es muss gezielt auf deine stärken und schwächen eingegangen werden. Grundlegend würde ich sagen ist es wichtig eine gute Körperbalance zu erhalten. Also du solltest z.B. mit dem Bauch das gleiche Gewicht stemmen können wie mit deinem Rücken. Ist der Rücken schwächer (was er in der Regel ist) solltest du ihn intensiver trainieren als deinen Bauch. Sind deine Muskeln dann in einem gleichgewicht kannst du beginnen gezielt die Muskeln weiter auszubauen.

• 0
    Antwort von Shany Shany
    Abgestimmt für: Ganzkörper-plan
    Kommentar von Bugra54 Bugra54

warum eig. und wie könnte ich es noch verschnellern ?

• 0
    Antwort von Jost85 Jost85
    Abgestimmt für: 4er split plan
    Kommentar von Bugra54 Bugra54

warum eig. und wie könnte ich es noch verschnellern ?

Kommentar von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2mondscheinpoet2

Nicht dein Ernst. oder? Einem Anfänger einen 4er empfehlen???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.