Frage von MCBeat, 48

Das beste Zelda Spiel [UMFRAGE] +?

Vorab : Ich weiß, dass die Frage schon gestellt wurde, nur vllt hat sich mittlerweile manches verändert.

Also, welches Zelda Spiel mögt ihr am meisten und warum?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SerenaEvans, 32
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Mein Favorit, ebenso Twilight Princess und Skyward Sword.

Im Gegensatz zu den meisten mochte ich Major Mask überhaupt nicht. Für mich weicht es zu sehr vom klassichen Zelda ab und ich mochte den Zeitdruck nicht.

Kommentar von SerenaEvans ,

Four Sword habe ich als einziges nicht gekauft / gespielt. Das scheint auch sehr unbeliebt zu sein.

Hyrule Warriors ist auch ziemlich genial, aber eben auch kein echtes Zelda.

Kommentar von MCBeat ,

Ich würde gerne die ROM davon laden aber ich weiß nicht ob ich

The Legend of Zelda: Ocarina of Time : Master Quest oder Multipack 

herunterladen  soll. Weißt du da bescheid / kennst du den Unterschied?

Kommentar von SerenaEvans ,

Sorry, keine Ahnung. Ich habe einfach das 3DS Spiel

Antwort
von FLUPSCHI, 20

N64 ORICANA OF TIME das beste Zelda game überhaupt

Antwort
von CreativeBlog, 48
The Legend of Zelda: Majora's Mask

War mal was anderes. War schwerer. Und hübscher gestaltet. Gefällt mir persönlich besser als OoT. Twillight war noch in ordnung. Ansonsten kann man alle in die Tonne kloppen.