1

das beste windows aller zeiten ?

Frage von DDani DDani
7 Abstimmungen
Abstimmungen
windows vista 2
windows xp 2
windows 7 3
windows 98 0
windows 95 0
windows me 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von silly94 silly94
    Abgestimmt für: windows vista

Aber das beste windows ist das, das in der zukunft kommt :)

• 0
    Antwort von Ra1n3R Ra1n3R
    Abgestimmt für: windows 7

Win7 ist gegenüber den Vorgängern schon ein Fortschritt. Spass gabs damals bei 3.1 allemal. :) Vor allem wenn ich noch an die schönen Pappdisketten denke :D

• 0
    Antwort von Silmarillion Silmarillion

Das beste w aller Zeiten ist in der Abstimmung nicht vorgesehen (weil ihr alle damals noch in den Windeln lagt) - Das war W 3.1 und zwar in der virusverseuchten Version, bei der auf dem Schirm plötzlich "Machosoft" erschien Mann, was haben wir Spaß gehabt ;)

• 0
    Antwort von SwissWeasle SwissWeasle
    Abgestimmt für: windows xp

ich war mit xp sehr zufrieden... davor war 98 mein favorit. vista kannst in der pfeiffe rauchen und zum 7... da bin ich sehr zufrieden, steckt aber nach wie vor noch ein wenig in den startlöchern :)

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

Windows 3.0 da musste man noch raten, welche Diskette man nehmen musste. Da war noch Spass und Spiel dabei.

• 0
    Antwort von user735 user735

es gibt kein gutes Windows!

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

Und noch weniger gibts gute Linuxes

Kommentar von user735 user735user735

Komisch das alle Banken nur mit Unix oder Linux arbeiten. Ich war Admin bei der Postbank und Post. Die client waren zwar Windoof, aber die Server waren Unix. Wird schon seinen Grund haben ;-)

Zudem waren alle client (Arbeitsplätze) sogar so beschnitten, das die rechte Maustaste gesperrt war.

Nu sag mir einen Grund Windoof zu nutzen. Vielleicht ist es etwas Umstellung, aber ich habe schon viele viele Jahre kein Win und kann trotzdem ALLES machen, danke Crossover ;-)

• 0
    Antwort von Paganini69207 Paganini69207
    Abgestimmt für: windows xp

xp, was sonst!

• 0
    Antwort von knuspakeksii knuspakeksii
  • 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan
    Abgestimmt für: windows vista

Das hatten wir jetzt zum 167534167458746154583275436746 mal....

• 0
    Antwort von ulfxxx ulfxxx
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.