das beste windows aller zeiten ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| windows vista | 2 |
| windows xp | 2 |
| windows 7 | 3 |
| windows 98 | 0 |
| windows 95 | 0 |
| windows me | 0 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
silly94silly94
Abgestimmt für: windows vistaAber das beste windows ist das, das in der zukunft kommt :)
-
0Antwort von
Ra1n3RRa1n3R
Abgestimmt für: windows 7Win7 ist gegenüber den Vorgängern schon ein Fortschritt. Spass gabs damals bei 3.1 allemal. :) Vor allem wenn ich noch an die schönen Pappdisketten denke :D
-
0Antwort von
SilmarillionSilmarillion
Das beste w aller Zeiten ist in der Abstimmung nicht vorgesehen (weil ihr alle damals noch in den Windeln lagt) - Das war W 3.1 und zwar in der virusverseuchten Version, bei der auf dem Schirm plötzlich "Machosoft" erschien Mann, was haben wir Spaß gehabt ;)
-
-
0Antwort von
SwissWeasleSwissWeasle
Abgestimmt für: windows xpich war mit xp sehr zufrieden... davor war 98 mein favorit. vista kannst in der pfeiffe rauchen und zum 7... da bin ich sehr zufrieden, steckt aber nach wie vor noch ein wenig in den startlöchern :)
-
0Antwort von
t124terrat124terra
Windows 3.0 da musste man noch raten, welche Diskette man nehmen musste. Da war noch Spass und Spiel dabei.
-
-
0Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Abgestimmt für: windows vistaDas hatten wir jetzt zum 167534167458746154583275436746 mal....
Und noch weniger gibts gute Linuxes
Komisch das alle Banken nur mit Unix oder Linux arbeiten. Ich war Admin bei der Postbank und Post. Die client waren zwar Windoof, aber die Server waren Unix. Wird schon seinen Grund haben ;-)
Zudem waren alle client (Arbeitsplätze) sogar so beschnitten, das die rechte Maustaste gesperrt war.
Nu sag mir einen Grund Windoof zu nutzen. Vielleicht ist es etwas Umstellung, aber ich habe schon viele viele Jahre kein Win und kann trotzdem ALLES machen, danke Crossover ;-)