2

das beste was euch je passiert ist

Frage von nana17 nana17

mir ist langweilig

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe nana17,

da dir offentsichtlich langweilig ist und du keinen rat brauchst, würde ich dich bitten, Fragen wie diese in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum. Dort kannst du dich mit der Community austauschen. Die Hauptseite ist dafür leider nicht der richtige Platz.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Geboren zu werden. Ganz im ernst, ich hab den Eindruck, dass diesem Ereignis alles andere in meinem Leben nachsteht. Nie geboren worden zu sein, das ist, als hätte nie jemand den Massageduschkopf erfunden: Für die Welt nicht weiter von Bedeutung - aber für mich elementar!

• 2
    Antwort von brunchi brunchi

mein Engel, den ich über alles liebe und auf den ich 17 Jahre warten musste!

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Die Geburt unserer Kinder!

• 1
    Antwort von wandpilz wandpilz

der Moment, in dem ich die Tür meiner ersten Wohnung hinter mir zuschlug und endlich meine Ruhe hatte. ...

...

...

...

...

2 Minuten später fing in der Wohnung unter mir ein Baby an zu plärren.

• 1
    Antwort von Bronko1970 Bronko1970

Meinen Schatz gefunden.

• 1
    Antwort von Lloyds Lloyds

...war: Meine Freundin kennen zu lernen.

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Als ich herausgefunden habe, daß es am PC auch einen Knopf zum Ausschalten gibt.

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Kann ich jetzt noch nicht beantworten, kommt sicherlich erst noch, bin noch nicht am Ende angekommen.

• 0
    Antwort von bronkosfrau bronkosfrau

na dann lese doch mal wikipedia durch, dann kannst Du vielleicht auch mal was sinnvolles fragen

• 0
    Antwort von Helga80 Helga80

Daß ich intelligent bin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.