Frage von Kousch, 29

Das beste Video Spielaufnahme Programm (Action! vs. ShadowPlay)?

Hallo,

Was ist das beste Aufnahme Programm? Ich hatte bisher Fraps und OBS, Fraps hat mir auf Dauer zuviel Leistung abgezogen und OBS waren die Aufnahme irgendwie komisch aber am Ende doch gut, ist eine Gewöhnungssache. Nun habe ich eine Shadowplay Fähige Grafikkarte und nun steht mir Action! im Weg. Was ist davon besser?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 22

Also ich finde Shadowplay einfacher und unkomplizierter. Außerdem läuft das Programm sowieso meist beim Spielen nebenbei. Es zieht weniger Leistung bei manchen Spielen, was ich aber auch nicht allzu sehr getestet habe.

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Shadowplay ist kostenlos, weshalb ich es bevorzugen würde.

Antwort
von abssba1, 18

Guck dir beides mal an und du wirst sehen was besser läuft und was besser aussieht. ;) Mir gefällt ShadowPlay auf jeden Fall!

Antwort
von darkacounder, 9

für mich wirken die Aufnahmen von Obs nicht "komisch" aber naja, ich bin damit zufrieden :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community