1

das beste Urlaubziel für eltern mit Jugendlichen

Frage von berndbrod berndbrod

Hey, meine Mama wollte mit mir nächstes jahr in den Urlaub. Sie wollte unbedingt nach Lanzarote jedoch hab ich oft gelesen das dies teilweise nicht so Spannend ist füür Jugendliche. Sondern eher für familien mit kleinen Kindern.

Wisst ihr gute Urlaubsziele perfekt für Eltern und Jugendliche?

Danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von berndbrod berndbrod

Danke :) wir haben gestern nun den Urlaub gebucht.. > Mallorca, Alcudia :)

• 0
    Antwort von isalm isalm

Paguera auf Mallorca. Das ist so ziemlich die linke Mitte zwischen Lanzarote und Ballermann. Also gemütlich für Eltern und Jugendliche können gute Bars benutzen und Sonne und Strand genießen.

• 0
    Antwort von PfirsichXy PfirsichXy

also ich ( weiblich, 15) war dieses jahr mit meiner mutter und meinem bruder (12) in kroatien auf einer insel die heißt sankt nicholas und ist in der nähe von der stadt porec( da kann man gut shoppen gehen) die insel ist sehr klein und da ist ein hotel drauf und paar ferienhäuser der strand ist supertoll :DD außerdem sind da viele jugendliche ich habe dort einen deutschen jungen(13) einen italienischen jungen(14) und einen össterreichischen jungen(15) mit kleiner schwester(7) kennengelernt . man kann da tretboote mieten und tischtennisspielen und alles ist suuuper

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.