Frage von Tessa42, 49

Das beste Trampolin?

Heii,
Ich möchte mir ein neues Trampolin zulegen. Es sollte ungefähr so 3-4 Meter lang sein, und eine gute Qualität haben. Wenn es lange hält, wäre ich auch bereit, bis zu 400€ auszugeben. Hat jemand ein gutes Trampolin, welches er weiter empfehlen könnte? Schon mal danke im voraus :)

Antwort
von MarkZ81, 14

Ich würde Dir die Berg Trampoline empfehlen. Sie sind stabil, sicherheitsgeprüft und haben eine optimale Federung. Hier kannst Du mehr darüber lesen: http://www.gartentrampolin366.de/berg-trampolin-bewertung/

Bergtoys Trampolin Favorit 330 cm ist z.B. ein sehr gutes Modell, aber etwas teurer als Dein Budget: 500 Euro.

Antwort
von BVBDortmund1909, 33

Wackelpudding!

Liebe Grüße:)

Kommentar von Tessa42 ,

Du gibst anscheinend immer so hilfreiche Antworten...

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Aber selbstverständlich.(Im Gegensatz zu unseren Bayern-Freunden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community