Frage von Melofie, 18

Das beste Studium um später in den USA zu arbeiten?

Hi Gutefrage Community :D

ich studiere gerade Informatik am KIT und möchte gerne wissen ob die deutschen Unis einen guten Ruf im Bereich Informatik im Ausland und besonders in den USA haben , denn ich möchte gerne in Zukunft dort arbeiten ( ich komme ürsprunglich aus Frankreich , und ich finde dass die Europaischen Unis besonders die deutschen Unis einen guten Ruf haben im Bereich Ingenieurwesen beispielsweise Maschinenbau aber nicht Informatik besonders im vergleich mit den Asiatischen und Amerikanischen Unis ) , so stimmt das ? Und habe ich eine Chance dort mit einem Informatik Studium ?

Ich freue mich auf eure Antworten :D

Antwort
von TotallyHD, 11

denke wenn du einen Guten Deutschen Uni Abschluss hast + Ausreichende englisch Kenntnisse steht einem Job in den USA nichts im Wege und es macht eher einen guten Eindruck. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community