Frage von Berndino1408, 46

Das beste Spielgerät?

Da der PC nicht wirklich ein (nur zum spielen)gerät ist , wollte ich mal von euch wissen , was ihr als Besten spielgerät findet ,

Antwort
von daCypher, 25

Wenn du wirklich nur spielen willst, würde ich irgendeine Konsole nehmen. Die sind halt auf's spielen ausgerichtet und du hast auch keine Kompatibilitätsprobleme. Welche Konsole du nimmst, kommt natürlich drauf an, was für einen Spielegeschmack du hast. Also spielst du lieber Rennspiele und Shooter, dann eher PS4 oder XBox One. Spielst du lieber Fun-Games und Partyspiele, dann eher ne Wii U.

Ein Computer ist für mich in erster Linie ein Arbeitsgerät, also was wo man lange Texte schreiben kann.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 25
PC (kann man auch für andere dinge Nutzen)

Ich bin kein Konsolen-Mensch, ich kann damit nicht besonders viel anfangen...Außerdem ist der PC wie erwähnt auch noch für tausend andere Dinge zu gebrauchen und wenn Einzelteile kaputt sind, meiner Meinung nach, einfacher zu reparieren :)

Expertenantwort
von XxZoggaxX, Community-Experte für PC, 4

Gameboy Colour

Antwort
von SamMcCrock, 25

Ps4, oder abwarten was für die vr Brillen rauskommt...

Antwort
von Gragion, 9
PC (kann man auch für andere dinge Nutzen)

*Aufgestanden und auf Tisch gestellt* ... PC MASTER RACE! LANG LEBE GABE! LANG LEBE STEAM" *wieder hingesetzt* 

Antwort
von salsim5774, 2

PS4 oder XBOX ONE.

Antwort
von Daddelpaalme, 21
Gameboy (Alternativ)

Gameboy Color

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten