2

Das beste Spiel von allen Konsolen & pc!

Frage von 123google 123google

Welches ist das beste (will mir neues Spiel kaufen) & will eure Meinung hörn =)<3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Das beste Spiel ist und bleibt Zelda - Ocarina of Time für das N64 oder das Gamecube (bisschen verbesserte Grafik).

Sowas kann keine gute Grafik wett machen.

Zelda OoT vs. restliche Spiele: 1:0

• 0
    Antwort von Jabba Jabba

Hier findest du eine Menge Titel, die würdig sind:

http://uk.top100.ign.com/2008/index.html

Wenn du dir ein Spiel kaufen möchtest, gib am besten erst einmal ein Genre an, das dir gefällt, sonst können dir nicht ganz so viele Meinungen weiter helfen.

• 0
    Antwort von wavemaster19 wavemaster19

Für einen Horror- Freak wäre Silent Hill auf jeden Fall passend, ansonsten kann ich nur die Gefühlten 10.000 Final Fantasy - Teile empfehlen ;)

• 0
    Antwort von Dirk2801 Dirk2801

Ich finde auch hier Dead Space das beste Spiel. Aber man sollte auch F.E.A.R. 2 (uncut) nicht verachten!

• 0
    Antwort von SpiritStar SpiritStar

Die Gothic Serie auf dem PC + alle Lucas Arts Adventures (Monkey Island, Day of the Tentacel, Maniac Mansion, Zak McKracken usw.) Wing Commander 3+4+5 / X-Beyond the Frontier

• 0
    Antwort von Decernent Decernent

Call of Duty 4 + 5

• 0
    Antwort von d4mn3d d4mn3d

Ach herrje, da bekommste aber nun sicherlich 'ne lange Liste. Irgendein bevorzugtes Genre?

Kommentar von 123google 123google123google

Horror=)

Kommentar von moccajoghurt moccajoghurtmoccajoghurt

In dem Fall solltest du dir Dead Space holen. Kann man schlecht alleine spielen ;)

• 0
    Antwort von Julia1986 Julia1986

Das neue Street- Fighter auf der Playstation 3!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.