Frage von FrankyBlack, 62

Das beste Smartphone für 200€?

Hallo liebe Leute ich möchte ein neues Handy aber weiß nicht welches ich mir holen soll ich bitte euch um paar Vorschläge
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domdom1818, 22

Ich kann dir das Honor 5x empfehlen ist in Gold und in weiß für 189€ auf Amazon erhältlich. Leider kostet die schwarze Version 195€.

Dann kann ich dir das BQ Aquaris x5 empfehlen kostet auch 189€ auf Amazon. Das schöne ist, dass es das Gerät als Cyanogen OS Version gibt. Beide Kosten gleich viel. 

Ja und dann noch das Huawi P8 Lite. Das kostet momentan um die 170€ auf Amazon. 

Als letztes Gerät noch das Samsung Galaxy J5 für ca. 160€ auf Amazon.

Aber der Preis-Leistungssieger ist das Honor 5x. 5,5 zoll, Qualcomm Snapdragon 616 Octacore Prozessor mit 2GB Ram, Full HD Display 400ppi, Dualsim (Kein Hybrit Slot sondern alle drei Karten gleichzeitig nutz bar). MicroSD Karte bis zu 128GB Speicher. 16GB internen Speicher (ca.10 verfügbar) Gute 13MP Rückkamera und auch eine gute 5MP Frontkamera, dazu gibt es einen Fingerabdrucksensor. Quickcharch ist auch vorhanden leider hat das Gerät kein NFC. Und es hat ein Metall Gehäuse. 

Der Preis ist verdammt Gut. Ich würde es sogar Preis-Leistungssieger Von allen aktuellen Smartphones bis 250€ nennen.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 33

Hallo FrankyBlack,

wir können Dir drei Smartphones empfehlen, die nicht mehr als 200 Euro kosten. Wir wollen sie Dir einmal vorstellen.

Das Sony Xperia M4 Aqua
Dieses Smartphone konnte im Test mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Vor allem das Design des wasserfesten Geräts ist sehr ansprechend, die Verarbeitung ist sehr sauber. Im Kern werkelt der Qualcomm Snapdragon 615. Die Kerne des überaus schnellen Octa Core-Prozessors sind mit 1,5 Gigahertz getaktet. Der interne Speicher umfasst 8 GB, weshalb auch hier eine interne Erweiterung zu empfehlen ist. Ausgestattet ist es mit Android 5, einer ziemlich flotten 64-Bit-CPU, LTE Cat4, einem 5 Zoll großem LCD-Display, einer sehr guten 13 Megapixel Kamera sowie einer 5 Megapixel Frontkamera. Die Akkulaufzeit beträgt beim Telefonieren ca. 7:45 Stunden und beim surfen ca. 6:30 Stunden. Erhältlich ist das Sony Xperia M4 Aqua derzeit für ca. 159,00 Euro.

Das Samsung Galaxy A3
Ein weiteres Smartphone, welches in vielen Tests mit dem Ergebnis „sehr gut“ im Preis-Leistungs-Verhältnis abschnitt, ist das Samsung Galaxy A3. Hier liegt der interne Speicher bei 16 GB, lässt sich aber trotz dessen um bis zu 64 GB erweitern. Zum Einsatz kommt der Qualcomm Snapdragon 410, ein sehr schneller Quad Core-Prozessor. Auf dem hochwertigen Metallrücken befindet sich eine 8-Megapixel-Kamera, LED-Blitz inklusive. Die Frontkamera hat immer noch 5 Megapixel. Das Display hat eine Größe von 4,5 Zoll. Ausgestattet ist es mit großzügigen 1,5 GB RAM, Android 4.4.4 sowie LTE-Speed mit bis zu 150 Mbit/s im Download. Die Online- und Telefonielaufzeit betragen beide jeweils ca. 7 Stunden. Das Samsung Galaxy A3 ist derzeit im Internet für ca. 170,00 Euro zu erwerben.

Das Huawei P8 lite
Das dritte Smartphone, welches wir Dir gern vorstellen würden, ist das Huawei P8 Lite. Wenn man sich an einer sehr guten Kamera sowie schönem Design und einer umfangreichen Ausstattung erfreut, ist das P8 Lite eine gute Wahl. Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat 13 Megapixel und die Frontkamera immer noch 5 Megapixel. Hier läuft der HiSilicon Kirin 620 Prozessor, der auf 2 GB Arbeitsspeicher zurückgreift. Der Akku ist 2.200 mAh stark, was eine Online-Laufzeit von ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 lite bekommst Du derzeit für ca. 155,00 Euro. Dieses Smartphone zählt aufgrund der Ausstattung, Performance und Kamera zu unseren Favoriten.

Falls Du noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, bekommst Du das Huawei P8 lite bei uns gratis zu einem Vertrag dazu. Zum Beispiel zur Otelo Allnet-Flat M für nur 19,99 Euro monatlich. Schau doch mal hier vorbei: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite/wei%C3%9F_16gb/otelo/allnet-...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von sgt119, 42

LeTV Le One Pro

Für ~200€ gibts nix besseres

Antwort
von Jamirco, 30

Huawei p8 lite

Antwort
von Ifm001, 30

Es gibt nicht "das beste" Irgendwas. Es gibt bestenfalls das zu den - hier verschwiegenen - Anforderungen "am besten" Passende.

BTW: Suchmaschinen und Suchfunktion gibt es auch. Solche Fragen tauchen hier täglich mehrmals auf.

Antwort
von supergirl2810, 46

Das Samsung Galaxy j5 soll gut sein:) (um die 180€ glaube ich)

Antwort
von BodenStrich21, 26

Honor 5x!! Eins der besten für 200!