es würden bei mir nur siedler 1, 2, 3 und 4 laufen welches ist das beste? und warum?
2
das beste siedler für mich?
Frage von
sarahOsarahO
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Siedler 1 | 1 |
| Siedler 2 | 2 |
| Siedler 3 | 5 |
| Siedler 4 | 1 |
Die Frage wurde geschlossen
Antworten (9)
-
1Antwort von
AlexMaxSAlexMaxS
Abgestimmt für: Siedler 3wenn du einsteiger bist dann S.1 aber ich find 3 am besten
-
1Antwort von
AlexMaxSAlexMaxS
Abgestimmt für: Siedler 3wenn du einsteiger bist dann S.1 aber ich find 3 am besten
-
0Antwort von
OhleaOhlea
Abgestimmt für: Siedler 2Siedler 1 und 2. Wobei das allerneuste Die Siedler II – Die nächste Generation die Vorteile des Zweier mit neuer Grafik hat. Übrigens, aus der gleichen Zeit inetwa gibts noch Anno 1604, für mich immer noch ein prima Spiel, auch wegen der Musik ;-)
-
-
0Antwort von
SkateboardmanSkateboardman
Abgestimmt für: Siedler 1Das ist so schön pixelig und scheise kurz gesagt es ist hammer schwammig und deswegen DH
-
Diese Frage
Liebe/r sarahO,
ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.
Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.
Viele Grüße, Jörg vom gutefrage.net-Support