1

Das Beste Shop System Forum wo? oder hier Antwort? CSS HTML PHP

Frage von housemasters housemasters

Hallo ich suche dringend nach einem Forum für css, html, php wo man auch eine Antwort bekommt. Denn leider ist es so das die meisten Forums einfach gesagt tot sind. Also Suche ich das Beste forum dafür außer ( XTC MODIFID).

Aber vieleicht kann mir ja auch hier jemand helfen ich versucher zur zeit folgendes nachzubauen. Iche habe in meinem Shop Klamotten diese kann man mittels Dropdown in Gröse und Farbe Bestellen ich möchte aber das haben wie zb hier .>>>>>
http://www.amazon.de/Beechfield-Slouch-Beanie-Black-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B...=sr11?s=apparel&ie=UTF8&qid=1322065292&sr=1-1 <<<< Das die Auswahl der Gröse und Farbe neber einander liegt und ich denke via image ausgewählt wird. Ich hoffe das war verständlich.

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von HPObelix HPObelix

Da ich mir zur Zeit auch einen Shop bastel, habe ich nun mehrere Tage damit zugebracht Shop-Systeme zu testen (und das nicht nur in den Demos). Ich kann dir sagen das du das was du da suchst nicht findest. Zumindest nicht ohne das du Unsummen an Geld investierst.

Ich habe mich nun schlussendlich für den ecwid.com Shop entschieden... mit ein wenig basteln und testen ist es ne feine Sache... die Implementierung in die Webseite ist denkbar einfach per HTML gestaltet und der Shop sieht dann in der Seite aus wie eine Flashanwendung. Dadurch das man auch frei bestimmen kann wo der Warenkorb, die Artikel, die Kategorien etc sind kann man es perfekt an die eigene Webseite anpassen.

Bei Fragen zu dem System kannst du dich gerne über pmmo . de an mich wenden.

MfG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.