was ist eurer meinung nach das beste shampoo? es sollte eins sein dass die haare nicht schlapp macht lg danke fürs antworten!
das beste shampoo
Antworten (15)
-
-
0Antwort von
majevumajevu
das hängt doch ganz von dem haar ab.bei dünnem haar nimmst du doch ein ganz anderes shampoo als bei dicken haar.deswegen finde ich kann man nicht so allgemein für alle haartypen das gleiche shampoo sagen.
-
0Antwort von
maribayermaribayer
joy kraft&volumen shampoo von penny-markt...öko-test:gut und stiftung warentest :gut.....und günstig ist es auch noch
-
0Antwort von
LindaeleLindaele
Gliss Kur Hair Repair! Ich liebs ♥ =) (es ist das in der rosa verpackung, die spülung ist übrigens auch voll gut) das shampoo ist für jeden haartyp gut und macht die haare schön weich, kanns nur empfehlen
-
0Antwort von
gueler Ich kann dir Loreal empfehlen... lg zurück
-
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Die Grundsubstanz ist bei fast allen Schampoos gleich,nur die duftsusätze und einige Extra Pflegestoffe nicht,aber das teuerste ist nicht immer das Beste.Nimm ein mildes und du liegst immer richtig!
-
0Antwort von
LiloBLiloB
head & shoulders wird sogar von der Hautklinik in der Berliner Charitee empfohlen.
-
0Antwort von
aleidaaleida
Es liegt an Deinen Haaren - jedes Haar und jedes Shampoo ist anders, Du wirst es wohl ausprobieren müssen !
-
0Antwort von
TroepfchensTroepfchens
Pantene ist das beste das es gibt! Die Haare fühlen sich dannach richtig gut an
Diese Frage teilen