3

das beste shampoo

Frage von xxxnataliexxx xxxnataliexxx

was ist eurer meinung nach das beste shampoo? es sollte eins sein dass die haare nicht schlapp macht lg danke fürs antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von max18imilian max18imilian

joa head ans shoulders!

• 1
    Antwort von Qabio Qabio

Head and Shoulders

• 1
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Head and Shoulders finde ich am besten.

• 0
    Antwort von majevu majevu

das hängt doch ganz von dem haar ab.bei dünnem haar nimmst du doch ein ganz anderes shampoo als bei dicken haar.deswegen finde ich kann man nicht so allgemein für alle haartypen das gleiche shampoo sagen.

• 0
    Antwort von maribayer maribayer

joy kraft&volumen shampoo von penny-markt...öko-test:gut und stiftung warentest :gut.....und günstig ist es auch noch

• 0
    Antwort von Lindaele Lindaele

Gliss Kur Hair Repair! Ich liebs ♥ =) (es ist das in der rosa verpackung, die spülung ist übrigens auch voll gut) das shampoo ist für jeden haartyp gut und macht die haare schön weich, kanns nur empfehlen

• 0
    Antwort von gueler gueler

Ich kann dir Loreal empfehlen... lg zurück

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Die Grundsubstanz ist bei fast allen Schampoos gleich,nur die duftsusätze und einige Extra Pflegestoffe nicht,aber das teuerste ist nicht immer das Beste.Nimm ein mildes und du liegst immer richtig!

• 0
    Antwort von LiloB LiloB

sorry, war doppelt

• 0
    Antwort von LiloB LiloB

head & shoulders wird sogar von der Hautklinik in der Berliner Charitee empfohlen.

• 0
    Antwort von aleida aleida

Es liegt an Deinen Haaren - jedes Haar und jedes Shampoo ist anders, Du wirst es wohl ausprobieren müssen !

• 0
    Antwort von Troepfchens Troepfchens

Pantene ist das beste das es gibt! Die Haare fühlen sich dannach richtig gut an

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

head and shoulders

• 0
    Antwort von Ringwraith Ringwraith

Ich benutze Pantene oder Syoss, beides TOP Produkte.

• 0
    Antwort von bianca3 bianca3

panthene

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.