Das beste Schloss für den Roller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, nach einem zusätzlichen Schloss am Roller hat noch niemand gefragt. Es genügt doch den Roller bei eingeschlagenen Lenker am Lenkschloß abzusperren. Wegschieben kann man den Roller nicht ohne weiteres, höchstens unter hochgehaltenem Vorderrad, aber das wäre sehr mühsam wegen dem hohen Gewicht des Rollers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
16.09.2016, 21:19

Gibt bestimmt genug Leute, die Entweder das Lenkradschloss knacken, oder das Fahrzeug in einem Lieferwagen wegfahren.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
17.09.2016, 00:26

Da mach ich einmal am Lenker Zack und der Bolzen ist weg

0

So eins passt bei mir genau in die Bremsscheibe und ist ziemlich laut.

Die gibts für 10 € auf Trödelmärkten.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HWCJPBE/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenkschloss reicht normal, wer Zeit und Lust hat nimmt sich ein Werkzeugkoffer mit und baut vor Ort die Wertvollen Teile weg.

Ich hab an meinem 2Rad immer ein Bügelschloss dabei. Auserdem mach ich noch einen Gang rein, dass man es vorne und hinten nicht bewegen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung